Jenise:“Hallo Cindy! Meine Meinung zu Deinen Beweggründen für eine zweite OP (gerade mal einen Monat nach de”Mehr“Hallo Cindy! Meine Meinung zu Deinen Beweggründen für eine zweite OP (gerade mal einen Monat nach der 1. OP!!!) lasse ich mal außen vor, da ich sie nicht ganz verstehen kann. Rein die Daten: Ich hatte am 01.08. eine zweite OP nach fast 9 Jahren. Meine ersten Implis lagen ÜBM mit 325cc, rund, moderatem Profil (4,4cm), die mir nach 9 Jahren Probleme bereiteten. Deshalb meine zweite OP vor fünf Monaten mit 420cc, rund, Extra-High-Profil (5,9cm) und ich habe 1 -1,5 Cup-Größen dazugewonnen. Hatte nach meiner ersten OP 65E/70D und habe jetzt 65F/G (je nach Hersteller). Ich wollte mit der zweiten OP auch ein volles, pralles Dekollete ohne Push-up-BH tragen zu müssen und habe das nun trotz UBM mit den Extra-High-Implis erreicht. - Meine Daten: 1,70m, 51,5kg. Du wirst also mit extra hohen Implantaten auf jeden Fall Deinen Wunsch erreichen können, allerdings muß auch der Arzt einen gewissen "Faible" für "fakige Brüste" haben. Ich hatte ettliche Beratungsgespräche und habe schlußendlich MEINEN PC für die zweite OP gefunden, der verstanden hat, was ich wollte. LG ”Weniger