cindychen:“danke schon wieder für die 2 antworten :) eine kam während ich die andere schrieb, somit danke Dr. R”Mehr“danke schon wieder für die 2 antworten :) eine kam während ich die andere schrieb, somit danke Dr. Robinson
ich habe die bilder gerade etwas kleiner gemacht und sende sie nach diesem bericht zu leider habe ich keine "vorher" bilder wo ich nackt bin :( ausser welchen die der arzt hat auf den familienfotos trage ich immer artig was an :)
ich habe mich etwas falsch vorher ausgedrückt ich mache die 2'te op für mich, da ich mich nun selber viel schöner und fraulicher finde mit tollem dekolté wenn ich aber meinem mann damit eine freude machen kann umso besser :) er dankt es mir schon jetzt zurück mit tollen dessous die meinen körper nun besser betonen (in den abendstunden wo die kinder im bett sind :) ) ausserdem sind wir beide fast 20 jahre verheiratet und bleiben es für immer auch hat er mich über 10 jahrte mit 90kg ertragen müssen und ist nicht davongelaufen :)
ich bin nun einfach selber auf den geschmack gekommen mit grösseren brüsten nur das ganze mit triple push up nervt nach der op !!!
ich will somit nur wissen ob man merklich was sieht mit 130 oder 175 gr mehr oder ob ich das liebe geld zum fenster raus werfe ohne grossen unterschied .....
wenn ich nach der 2ten op so aussehe wie mit dem triple push up nun, nur ohne, mit normalem bh dann wäre es super :)