also zuerst nochmal 2 weitere angaben zu meiner person ich wiege 59,”Mehr“danke für euere 2 antworten :)
also zuerst nochmal 2 weitere angaben zu meiner person ich wiege 59,9kg z.zeit und habe schon 2 kinder (12+13) vor den kinder war ich normal schlank, jedoch nach den kinder kam ich auf +- 80-90 kg (wegen der pille vorallem meinte mein arzt) nicht wegen pizza, eiscream, burger usw.... so lebte ich dann +- die nächsten 11 jahre weiter vor einem guten jahr hatte ich dann eine magenverkleinerung (bypass) bekommen und kam auf 60kg runter nach 1 jahr jedoch wurden die brüste nur kleiner und kleiner :( da mein mann aber anscheinend auch auf grössere brüste steht (history nachverfolgung auf firebox, wo er sich im netz so rumtreibt)und ich es auch schönere resp. weiblichere brüste mag ging ich zum chirurg letztes jahr.
er meinte nach der 2-3 nachuntersuchung jedoch dass die brüste nun so bleiben werden, auch wenn ich ein jahr warte....
da die ersten intimen stunden (3 wochen nach der op) mit meinem mann jedoch extrem possitiv verliefen und ich merkte dass er gar ned mehr auf irgendwelchen tittenseiten im netz war machen mir die neuen brüste umso mehr spass
ich muss JEDOCH ein triple push up beim sex anhaben, so dass die brüste voll ihre wirkung haben
dies nervt mich vorallem, aber auch dass die kinder (zb: mein 13 jähriger sohn)gar nicht mal mitbekommen haben dass ich 'ne op hatte wenn die brüste unterm pulli OHNE push up trage
auch bei der arbeit fiel es miemnandem auf einerseits ist dass auch sehr gut so, jedoch macht dass aber auch traurig denn so weiss ich dass mein mann ohne push up mich immer noch mit kleinen brüsten sieht im normalen leben
an sylverster haben wir uns aus der videotek mal so ein " busen xx video " ausgeliehen und dort merkte man es den frauen direkt an was sie drunter hatten obwohl sie keinen extra push up bh anhatten obwohl ihre brüste auch nicht xxl large waren (nur teilweise grösser als meine)
auch mein mann meinte es seie toll wenn man dies bei mir im normalen leben etwas mehr sehe und nicht alles nur versteckt hinterm pulli ist
wenn ihr mir euere mail gibt sende ich euch mal meine 2 bilder + 1 mit triple push up wo man endlich mal die schönen rundungen sieht
wäre auch froh wenn auch einer der ärzte hier mir mal seine meinung sagen würde NACHDEM er die bilder gesehen hat.
mein arzt ist toll, jedoch mag er keine fake brüste sagte er mir schonmal, er hat lieber kleine nette die passen
ich jedoch habe nix gegen diese fake brüste, will aber KEINE monsterdinger haben
sind meine implantate zu sehen eine pdf kann man dort auch laden
ich besitze die nagor impleo IMP-MR-390 und will die IMP-EHR-520 oder IMP-EHR-575
die implantate füllen sich super an und sind eine aus einer super qualiät !! mein arzt arbeitet seit jahren nur mit diesen implantaten und alle seine kunden sind sehr zufrieden (sagte er und 5 andere frauen im wartesaal auch :) ) auch im internet fand ich nix negatives immer nur positive berichte davon las sehr viel vor der op in englischen foren, weil diese sehr viel in england eingesetzt werden
nur wegen der grösse hatte ich wohl zu wenig gelesen :(((
so long, genug geschrieben.... danke für's mitlesen und ich freue mich schon über kommentare