zoemaus09:“hallo @ wolfgang das wollte ich dir auch schreiben habe mir etwas dickere pflaster auf die narben ge”Mehr“hallo @ wolfgang das wollte ich dir auch schreiben habe mir etwas dickere pflaster auf die narben gelegt und das war mehr als angenehm.mit salbe behandel ich meine narben auch und sie sind so kaum noch zu sehen und zu fühlen.na ja zufrieden bin ich schon mit dem ergebnis wenn es jetzt so bleibt wie es ist ;-) habe ja 2 kinder und danach hing der busen etwas (links mehr als rechts) sodass ich pro seite 265ml tropfenförmige implis bekommen hab.von der form bin ich zufrieden nur links hängt ein klein wenig tiefer,aber hab heute bilder von vor der op von meiner ärztin bekommen und wenn ich jetzt die brust sehe nach der BV sage ich,bin glücklich das sie so klasse geworden sind.also mir ging es schon in der 3 woche so super das ich wieder alles angefangen habe zu machen,weil habe ja auch noch 2 kleine kinder die einen gut fordern :-) und ich muss sagen nachdem ich angefangen habe mich wieder zu bewegen usw...ist die heilung gut in gang gekommen sodass ich jetzt keine größeren probleme habe und meine brust super gesackt ist und total weich ist.ab und zu noch ein zwicken aber alles im normal bereich.....wünsche dir viel glück und denk bitte dran das du noch nicht sooo schwer hebst ;-) na ja ich konnte es nicht lassen und habe meine kids trotzdem getragen aber nur mit stutti....”Weniger