Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Guten abend,

Ich danke meinem lieben kollegen kauder dass er diesen schoenen link eingestellt hat. ”
Mehr
“Guten abend,

Ich danke meinem lieben kollegen kauder dass er diesen schoenen link eingestellt hat. Wir schliessen uns ebenfalls den guten wuenschen fuer ein schoenes weihnachtsfest an. Es gibt in frankreich zu dieser stunde noch keinen aufruf zu implantatsentfernungen.
Sollte der wunsch eines implantatswechsels oder einer implantatsentfernung bestehen kann dies auch bei patienten die von einem anderen operateur behandelt wrden sind problemlos und unbuerokratisch zu einem fairen preis fuer beide seiten durchgefuehrt werden. Wir sind bereits mit einer menge patientinnen in kontakt und ich denke und hoffe, dass es viele kollegen gleichtun. Ich wuerde mir wuenschen dass die presse in den naechsten tagen sachlich und akkurat berichten koennte, damit massenhysterien vermieden werden koennen.

Sollten wir in den naechsten tage fundierte neue nachrichten fuer sie erhalten, stellen wir es ihnen so schnell wie moeglich ins netz.

Alles liebe,

Dr petra berger
Frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE