Zimtsahne:“Ich habe das Vertrauen in meinen Arzt wachsen lassen in einigen intensiven Gesprächen. Er ist kein M”Mehr“Ich habe das Vertrauen in meinen Arzt wachsen lassen in einigen intensiven Gesprächen. Er ist kein Mann des www oder der öffentlichen Werbung. Er ist ein sehr bescheidener und sehr ruhiger Mensch, überzeugte durch Fotos an bereits operierten Patienten, durch seine gewissenhafte Aufklärung und zu guter Letzt durch seine genaue Art. Er hat sich einfach über die anstehende OP Gedanken gemacht und nochmals mich gerufen, damit wir nochmals reden. Ich kannte ihn bereits, hatte vor 5 Monaten bei ihm eine Fettabsaugung, die ebenfalls genauestens besprochen (RIsiken etc) wurde. Da ich nicht so leicht Vertrauen fasse, dauerte das Kennenlernen zwischen ihm und mir schon mehrere Termine, sprich den ersten Termin hatte ich vor 2 Jahren, wo der Gedanke in mir reifte, mich verhübschen zu lassen. Operieren lassen habe ich mich nicht sofort. Ihm war es sogar wichtig, dass ich mich in Ruhe zuhause nochmals damit beschäftige, ob ich es denn wirklich möchte...... Heute bin ich froh, so einen Menschen getroffen zu haben. So, wie ich heute ausschaue, habe ich ihm zu verdanken und seinen goldenen Händen. So und da nun Weihnachten vor der Tür steht, habe ich auch ein schönes Geschenk für ihn gekauft, weil er so ist, wie er ist.”Weniger