Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “(was passiert mit den patienten nach einer schönheits op,wenn sie kein geld mehr haben?)ja jetzt kom” Mehr “(was passiert mit den patienten nach einer schönheits op,wenn sie kein geld mehr haben?)ja jetzt kommt eine versicherung abschließen genau,sag ich ja nur 1.ist die auch nicht umsonst und 2.bin ich der meinung PC sollten für komplikationen gerade stehen WENIGSTENS IN DEN ERSTEN 6 MONATEN!!!da der mensch wirklich ohne zu übertreiben dazu gezwungen wird sich eine schönheits op zu unterziehn.es müsste wenigstens ,,obwohl ich für länger plädiere`` , einhalbes jahr schutz geboten werden natürlich KOSTENFREI.
nun zu dir Kimba ...dir gebe ich wirklich mit auf deinem weg.mach das bitte in einem BZ und vielleicht aber nur vielleicht hast du glück,daß das BZ dich operiert.
du brauchst jetzt aber keine angst haben.solch BZ hat auch PC und auch implantate(von groß bis klein usw)
denke nicht,das du aufwachst und du hast kein implantat mehr drin.keine sorge KIMBA;-)
du mußt es versuchen je nach dem wie dringend und notwendig jetzt deine OP ist,könnte es sogar möglich sein das deine krankenkasse einspringt.versuch es erstmal mal und dann kannst du andere schritte gehen.
fG
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE