kimba:“Hmm ich dachte halt, PC´s wissen am besten Bescheid über solche Sachen, ich weiß nicht, ob ein norma”Mehr“Hmm ich dachte halt, PC´s wissen am besten Bescheid über solche Sachen, ich weiß nicht, ob ein normaler Hausarzt da genug Fachwissen hat, um als „jemand neutrales“ in Frage zu kommen. Ja und wie ich den PC heute verstanden habe, würde er auf sein Honorar verzichten, wenn ich das weg rechne, müssten immer noch um die 1000€ bleiben.. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass ich über solche Komplikationen aufgeklärt wurde, das einzige, was mal zur Sprache kam war eben auch die Kapselfibrose, die angeblich bei nur 2% ihrer Patienten nach Jahren vorkommt.. Das mit dem Brustzentrum ist denk ich eine gute Idee, danke schön!! Die Sache ist ja, dass sich rund ums Implantat Flüssigkeit befindet, hat der Ultraschall ja gezeigt, nur sagt eine Seite, das ist nicht gut, wird immer mehr und zu Eiter.. und die andere sagt, es sei normal u. würde vom Körper abgebaut.. Ich versteh einfach gar nix mehr.. Ich muss morgen noch mal zum Hausarzt, vielleicht bekomme ich da auch eine Überweisung für´s BZ, mag nicht schon wieder von hier nach da, da ich kaum laufen kann vor Schmerzen u. Auto fahren auch nicht geht. :( ”Weniger