kimba:“Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten! Und natürlich nehme ich die doch niemandem übel, w”Mehr“Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten! Und natürlich nehme ich die doch niemandem übel, warum auch..
Leider bin ich nun total verzweifelt und mit meinen Nerven ziemlich am Ende. Ich war gestern in der Notfallambulanz in einer Klinik mit Plastischer Abteilung. Beim Ultraschall wurde gesagt, dass sich viel Flüssigkeit, also ein Serom gebildet hat und auch mein Entzündungswert im Blut (CRP) ist erhöht. In der Klinik rieten sie mir mich schnellstmöglich operieren zu lassen, quasi es mit einer Spülung zu probieren, im schlimmsten Fall (was erst während der OP erkennbar sei) das Implantat zu entfernen. Mit dieser Diagnose ging ich nun wieder zu meinem PC, der die BV durchführte und dieser sagte, dass er für einen solchen Eingriff keine Indikation sieht. Ich solle es noch einmal 5 Tage mit Antibiotika versuchen und eben abwarten.. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. Kann sich das wirklich noch von alleine geben? Kann alles noch schlimmer werden, wenn ich noch länger warte? Vor allem diese Schmerzen, ich weiß gar nicht, wie ich die weiter aushalten soll. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, kann mir das Ärzteteam bitte einen Rat geben? ”Weniger