Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “hallo zimti:-)

schön ,das einer noch mit mir spricht:-)sagen wir mal so vor etwas 8 jahren hätte mi”
Mehr
“hallo zimti:-)

schön ,das einer noch mit mir spricht:-)sagen wir mal so vor etwas 8 jahren hätte mir meine krankenkasse noch mal die entkapslung und entnahme genehmigt doch ich bin wieder nach hause gegangen,weil ich einfach nicht bereit war sie mir nur rausnehmen zu lassen ohne zu straffen nichts.doch früher waren wohl die kassen kulanter heute sieht es ganz anders aus irgendwie.sie prüfen und versuchen eine operation aus dem wege zugehen.
ich habe ein brustzentrum gefunden in berlin die,wenn meine krankenkasse zahlt.mir die fibrose entfernt und sogar neue implantate setzen würde.möchte ich aber nicht mehr.ich habe mir gut überlegt diesen schritt definitiv nicht mehr zugehen.
(brustzentrum)sie würden auch mir die implantate rausnehmen und meine brust straffen ABER ich weis da ich mir die 1 BV mit etwa 30 jahren machte,das es einfach nur fürchterlich aussehn würde auch wenn sie gestrafft wäre,weil ich hatte damals noch nicht mal eine körbchengröße A.es wäre einfach ein nichts da halt eben wie mein körper.ich bin zwar wie schon mal erwähnt nicht mehr die jüngste aber noch finde ich hat man kleine ansprüche nicht ganz pshychsich einzugehen.
ich sprach heut mit meiner krankenkasse und die sagte mir,selbst wenn sie ein PC finden sollten ,zahlen wir nur bei krankenhäuser.
das heißt ich kann wahrscheinlich gar nicht mein wunsch in erfüllung gehn lassen und diese eigenfettmethode machen lassen.
ich war auch zum gespräch in berlin bei einem PC ok er hatte mir ein recht guten preis gemacht aber das gespräch hatte mir nicht zugesagt,weil er sagte bei seinen op und das waren sehr viele gab es noch NIE komplikationen.ich bin und war sehr überfordert.da ich persönlich kein kredit bekomme,weil ich nur auf 400 basis arbeite(da bin ich ja nicht die einigste sonst würde ich mich jetzt schämen:-(bekomme ich kein kredit außer vom kredithai.mein freund würde ein kredit extra nur für mich aufnehmen um mir zu helfen aber da gibt es auch ein aber .....naja mit anderen worten ist es doch so hast du kein geld .....den rest denken wir uns mal:-(
wir versuchen auf jedenfall ein kredit zu bekommen ,weil ich hätte schon gern ein kleinen aufbau gehabt.es muß nicht viel sein so das ich wenigstens ein A korb habe.

nette grüße

nur mal kurz ne frage der PC sagte ,,ich kann gleich wieder nach hause nach der OP.brauch man da keine flaschen bei meiner sache,damit das wundwasser oder wie das heißt abfließen kann?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE