Panamera:“Bitte nimm mir meine Antwort nicht übel aber eine Brustvergrößerung hat im Vergleich zu einem erneut”Mehr“Bitte nimm mir meine Antwort nicht übel aber eine Brustvergrößerung hat im Vergleich zu einem erneuten Beratungsgespräch bei einem anderen Plast. Chirurgen soviel Geld gekostet warum rufst du dann nicht gleich morgen (ich hätte es schon nach der ersten wischi waschi Aussage des pc gemacht die mich beunruhigt) einen anderen pc in deiner Nähe ( oder zb brustzentrum in der Nähe, nächstes grosses Krankenhaus in der Nähe mit Plast. Abteilung an und lässt dir einen Termin dort geben? Fang bei deiner Gesundheit nicht an wegen 50-100€ an zu sparen! Und da lass dich nicht abwimmeln und bestehe auf einen zeitnahen Termin (selber Tag, nächster Tag). Die Dringlichkeit werden die verstehen schließlich müssen sie sich quasi keinen unangenehmen fragen stellen sondern können einfach nur sachlich begutachten.
Daraufhin würde ich mit dem Ergebnis sollte es etwas schlimmeres sein meinen PC konfrontieren, da bleibt ihm keine andere Wahl als sich dem zu stellen und ggf Schritte einzuleiten.
Trotzdem muss ich sagen warum bist du nicht beharrlicher geblieben und hast direkter nachgefragt und wenn es eine unzureichende antwort ist warum hast du nicht da noch mal interveniert?! Und gesagt bitte erklären sie mir das genauer das ist für mich keine befriedigende Antwort genauso mit dem Termin darauf bestehen dass er zeitnaher ist. Mensch du hast soviel Geld dahin getragen da musst du nicht um Behandlung "betteln". Wenn du selbst von deiner Art ruhiger bist, nicht anecken willst etc dann nimm Mann, Mama oder Freundin mit die dir dabei "helfen".
Ich wünsch dir alles erdenklich gute und dass sich das ganze positiv entwickelt! Lg”Weniger