Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ulalia: “Hallo tonidemi,
je höher die Kohäsivität der Implantate, um so weniger Wahrscheinlichkeit ist gegebe”
Mehr
“Hallo tonidemi,
je höher die Kohäsivität der Implantate, um so weniger Wahrscheinlichkeit ist gegeben, ein Rippling zu bekommen, heißt es. Der zweite Faktor, der eine Rolle spielt, ist die Menge des Eigengewebes. Ist man sehr schlank, neigt man eher zu Rippling, bzw. kann selbiges eher tasten oder sehen. Ich habe im August 255 ml auch ÜBM implantiert bekommen, auch aus Gründen des sportlichen Trainings, aufgrund dessen ich sehr trainierte Brustmuskeln habe. Bei meiner Größe von 175 cm und 65 kg Gewicht, Brustausgangslage 80AA hatte ich auch Sorgen, ob das Eigengewebe reicht. Laut Pinchtest war das so. Bisher habe ich keine Probleme und kann auch uneingeschränkt wieder trainieren. Allerdings bin ich schon in Sorge, dass es einmal zu Rippling kommen könnte. Ich persönlich hätte im Nachhinein lieber kleinere Implantate. Die 255 ml erscheinen mir an meinem Körper manchmal etwas zu groß. Mein Arzt sagte mir, dass bei ÜBM die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen mehr als bei UBM korreliert mit der Größe der Implantate. Alles ist jedoch immer eine sehr individuelle Sache. Man kann, da jede Frau eine andere Ausgangslage hat, wohl nichts verallgemeinern. Was Druck auf die Implantate betrifft, meinte mein Operateur, bräuchte ich mir keinerlei Sorgen zu machen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE