Jersey213:“Ja, ich bin sehr schlank und klein. Ich wollte grosses B/kleines C. Es sollte aber noch natuerlich a”Mehr“Ja, ich bin sehr schlank und klein. Ich wollte grosses B/kleines C. Es sollte aber noch natuerlich aussehen, nicht zu aufgepumpt. Er sieht es ja auch selbst ein, dass 200-215 besser gewesen wären. Er meinte er hätte bei der op eine Brust mit 175 und eine mit 230 (???) versucht und das war zu gross! Ja, klar, davon war ebenfalls nie die Rede. DAS verstehe ich nicht. Wie kann er's mit 2 verschiedenen Groessen versuchen, die nie zur Debatte standen.
Die Groesse hab ich mir zusammen mit meinem Mann und meinem Arzt ausgesucht. Ich denke 200/215 waeren auch vollkommen ok gewesen.
Man hat ihm sein schlechtes gewissen regelrecht angesehen. Ich hab eigentlich nur gutes von ihm gehört... Und er kümmert sich auch lieb um mich. Aber jetzt stellt sich eben mir die Frage, welche "Rechte" ich habe?
Das Problem ist: meine Tochter ist jetzt 10 Monate und da ich ziemliche Schmerzen habe und diese auch noch laenger andauern werden, kann ich mich im Moment nicht richtig kümmern. Somit hat mein Mann jetzt extra 1 Monat urlaub genommen, damit ich die op machen lassen kann.... Und das ärgert mich :( So schnell wird das nicht mehr möglich sein.