Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
melisa: “Hallo wieder ich und sehr traurig,
war gestern bei meinem PC und bin total verunsichert und habe Ang”
Mehr
“Hallo wieder ich und sehr traurig,
war gestern bei meinem PC und bin total verunsichert und habe Angst die Implantate wieder zu verlieren bitte um Rat!.
Am Monntag wurde ich unter lokaler Betaeubung nochmal operiert. Eigentlich war ausgemacht, das wir in die rechte Brust eine drainage legen damit die Wundflussigkeit ablaufen kann,auf der linken Seite fand er das nicht notig zu dem Zeitpunkt wel das ultraschall relativ weniges wundwasser angezeigt hat. Zu meinem erstaunen hat mein PC gleich die Narbe ca 3-4 cm neu aufgemacht, warum hab ich nicht verstanden, das war nicht so ausgemacht und hat am Implantat rumgeschoben das aktuelle Wundwasser ca 50cc rausgedruckt eine Drainage gelegt und neu vernaeht.
es laeuft ca 20cc pro Tag Wundwasser nach (klar schaut aus wie Kamillentee) und mein PC meint das ist nicht gut ist zuviel??. Das Wundwasser war steril keine Bakterien und die Bruste schauen auch gut aus keine Rotung keine Schwellung lediglich nur etwas Wundwasser in den Brusten.
Die Narbe der linken Brust schaut von aussen sehr gut aus und trocken.
Gestern war ich nochmal zur Nachkontrolle und da hat der PC sich erstmal uber das Wundwasser aufgeregt der rechten Brust und dann an der Narbe der linken Brust rumgedruckt und meinte, das er keine gute Nachricht hat, das die innere Narbe der linken Brust nicht richtig verheilt ist. Der hat mir das ungefahr so erklart, das er in 2 Schichten vernaht hat die inneren Nachte selbstauflosend sind und normalerweise nach 2 Wochen sich die innere Schicht an die Aussere Narbe zusammenverkleben mussten, was aber bei mir nicht richtig verheilt ist und sozusagen an einigen Stellen wie eine hohle zwischen den 2 Narben sind und die nicht aneinanderliegen. Sagt mir alles nicht sehr viel ehrlich gesagt ich hoffe das irgendjemand mir das nochmal auf Deutsch Erklaren kann??.
Dann meinte er das ich heute nochmal kommen soll dann macht er ein Ultraschall der linken Brust und legt evtl. auch eine Drainage in die linke Brust auch wenn in der linken Brust weniger Wundwasser ist als in der rechten??.
Den grossten Schock habe ich bekommen als er meinte, das er auch darueber nachdenkt die Implantate komplett rauszunehmen, da er denkt das ich eine Alergie gegen Silikon und gegen die Texturierten Implis habe und das warscheinlich nie aufhoren wird Wundwasser nachzulaufen und das man wenn die Implis rauskommen keine weitere Implantation mehr machen kann nach 4 OPs.
Ich konnte erstmal 5 Min garnichts dazu sagen, war wie gelehmt und dann den traenen sehr nahe hab mich aber zusammengerissen und gemeint das ich mich gut Fuhle im Gegensatz zu den vorherigen OPs und auch die Narbe viel besser von aussen ausschaut wie vorher und die Brust auch nicht Entzundet geschwollen oder Rot ist und ich meine Implantate nicht wieder verlieren mochte und denke, das es lediglich eine verzogerte Wundheilung ist das halt nicht primar verheilt und noch etwas Zeit braucht und ich auch 20cc Wundwasser nicht als Indiz dafur sehe die Implantate 2 Wochen nach OP wieder zu entfernen.
Er sagte dazu nur ich gebe mein bestes, aber kann das nicht versprechen!!!!.
Ich muss in 1 Stunde in die Klinik und bin Fix und fertig und habe Angst.
Bitte bitte um Rat, was die Experten hier fur eine Meinung oder Losungsvorschlag fur meine Situation haben. Nochmal die Implantate verlieren, das ertrage ich nicht.

Sehr Traurige Grusse

Melisa”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE