Bevor Ihr Euch atatsächlich Implantate einsetzen lasst, die eigentlich nicht zu Eurem”Mehr“Hallo Ihr...
Bevor Ihr Euch atatsächlich Implantate einsetzen lasst, die eigentlich nicht zu Eurem Körper passen (der Körper merkt es, glaubt mir), macht doch erstmal als kleine Orientierungshilfe zur gewünschten Größe ein Experiment am nächsten Wochenende:
Nehmt Euch Samstagmorgen 2 Luftballons und füllt diese mit soviel Wasser, wie die Differenz zu Euren jetzigen Implantaten ist plus ca. 50ml (Silikon ist schwerer als Wasser, also wenn jemand z.B. 250ml-Implantate hat und 500ml will, fülle er jeden Ballon mit 300ml). Die setzt ihr dann in den BH ein. Den so gefüllten BH tragt Ihr danach nicht nur den ganzen Tag, sondern Ihr schlaft auch damit. Nicht auf der Seite, denn das geht nach einer solchen OP nicht mehr so einfach (Erfahrung, Silikon lässt sich nicht so komprimieren wie eine natürliche Brust, es wird wehtun), sondern auf dem Rücken. Egal, wie das Atmen dabei ist. Das Ganze zieht Ihr an einem kompletten Wochenende durch.
Wenn Ihr danach immer noch davon überzeugt seid, die Implantate müssten sein, dann ist es in Ordnung, denn dann wisst Ihr - in etwa! -, was auf Euch zukommt. Auch hoffe ich, Ihr seid Euch darüber im Klaren, dass dann weitere, regelmäßige Operationen im Leben auf Euch zukommen, so ca. alle 10 - 15 Jahre (wenn alles gut geht). Wenn es das also tatsächlich Wert ist, steht der weiter vergrößernden OP nichts mehr im Wege. Ich wünsche Euch alles Gute!
Viele Grüße von
Ulrike (mein Implantat komtm jetzt nach 26 Jahren 'raus und KEIN NEUES mehr 'rein)”Weniger