Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “jetzt ist aber gut!

keine empfehlungen hier online! echt!

bei stakem gewichtsverlust handelt es si”
Mehr
“jetzt ist aber gut!

keine empfehlungen hier online! echt!

bei stakem gewichtsverlust handelt es sich oft nur um haut, in diesem fall kann von einem erfahrenen operateur unter stationären bedingungen schon mal bauch und brust zusammen gemacht werden.
die brustrekonstruktion nach starkem gewichtsverlust ist eine ganz heikle angelegenheit und erfordet eine grosse erfahrung. die implantate werden in diesen fällen meist unter den brustmuskel gesetzt.
die weiteren fragen müssen bei einer vorstellung bei einem plastischen chirurgen geklärt werden, der sich auf die rekonstruktionschirurgie nach starkem gewichtsverlust spezialisiert und viele dieser patienten operiert. diese patienten sind speziell und das gewebe hat bei ihnen seine elastizität und seine stützfunktion verloren.
so vom lesen finde ich die implantate ziemlich gross, sie haben auch ein ganz schönes gewicht.
bei diesen fällen müssen spezielle haltenähte an der unterbrustfalte angebracht werden.
weiter kann ich mich so am computer und ohne sie gesehen zu haben nicht zu ihrem speziellen fall äussern.
gruss, berger ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE