Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

auf die problematik einer op im ausland habe ich persönlich und die kollegen bis zur ers”
Mehr
“guten tag,

auf die problematik einer op im ausland habe ich persönlich und die kollegen bis zur erschöpfung hingewiesen. das kann im archiv nachgelesen werden. was machen sie wenn sie eine komplikation erleiden? da sind sie schnell mehr geld los als wenn sie es qualitätsgesichert bei einem erfahrenen brustchirurgen in deutschland machen lassen würden. haben sie eine rechtssicherheit was einen kunstfehler betrifft?

finanzielle aspekte beim op ort können keine rolle mehr spielen, denn die meisten kollegen bieten heutzutage eine form der finanzierung oder ratenzahlung an. wenn sie sich bis jetzt über die implantate , die behandlungsform und die klinik noch nicht sicher sind und wohl auch nicht ausreichend beraten worden sind- wollen sie nicht einmal zu einem deutschen chirurgen zu einer ordentlichen beratung gehen?
in meiner praxis bekomme ich fast täglich jemanden zu sehen, der im ausland verpfuscht worden ist oder mit dem resultat nicht zufrieden ist. ein operateur in deutschland wird in einem solchen fall eine gratis korrektur durchführen. diese patienten müssen den vollen preis bezahlen. das muss doch alles nicht sein.

gruss, berger”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE