Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Livie: “Leider sind die Gesetze so unfair! Einmal denke ich, dass die Verantwortlichen nach der Haftstrafe w” Mehr “Leider sind die Gesetze so unfair! Einmal denke ich, dass die Verantwortlichen nach der Haftstrafe wieder ihre tollen Autos fahren und deren Häuser sind sicher auch nicht weg. Das müsste alles gepfändet werden und der Erlös an die Betroffenen gezahlt werden. Ich bin auch alleinerziehend und kann mir das Geld nicht aus dem Ärmel schütteln. Zumal Laufe ich schon seid ca. 2007 mit etwas Schmerzen rum und habe Zeigefinger große Dellen in der linken Brust. Der Arzt hatte mir den Austausch für die Narkosekosten angeboten. Ich willigte ein und wurde aber 2009 unvorhergesehen schwanger. Es sollte auf Anfang 2011 verschoben werden. Jetzt hat er es sich überlegt. Er will doch auch was verdienen. Seine Aussage! Dann hat sich die Versicherung bereiterklärt, die Kosten bis zur gesetzlichen Leistung zu zahlen, wenn es medizinisch notwendig ist.das findet er zu gering! So, jetzt warte ich seit Februar auf das Schreiben für die KV. Ist anscheinend nicht wild, sondern tut nur weh und ist ungesund! War schon persönlich da, habe mehrfach nachtelefoniert. Nix! Traurig wie manche Patienten behandelt werden! Auch wenn der Arzt nix für die Fehlproduktion kann, hat er mir diese Implantate empfohlen, verkauft und eingesetzt. Ein bißchen mehr Verständnis und Entgegenkommen wären hier nur gerecht. Aber wo Geld fließt, darf man oft nicht auf Gerechtigkeit hoffen!” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE