notoria:“ich bin 29, 43kg, Ubu 69cm bin von 70aa auf 70c. habe 2 kleine kinder. ich bin jetzt sehr zufrieden ”Mehr“ich bin 29, 43kg, Ubu 69cm bin von 70aa auf 70c. habe 2 kleine kinder. ich bin jetzt sehr zufrieden ist genau die richtige Größe. ich habe anatomische implantate von polytech. die Form nennt sich anatomisch rund.gibt wohl auch anatomisch oval. deswegen hab ich auch die drehungen gemerkt,wenn die untere seite auf einmal oben ist :-) ich hatte eine Kapsel in der Kapsel, das kann leider passieren. die versicherung hat mir leider nicht stationär bezahlt sondern nur ambulant und ich würde es niemals wirklich niemals mehr ambulant machen und kann dir auch nur abraten. ich hatte um 12 uhr termin im OP, die vorherigen OP´s (is ein Op Zenrtum) haben sich verschoben sodass ich erst um 15 uhr dran kam und musste um 19.30 uhr wieder da raus.
1 stunde heimfahrt ( natürlich als beifahrer :-) nach ner Narkose mit drainagen drin waren der Horror, ich dachte ich kotz gleich das auto voll. den nächsten tag sollte ich ja dann zum drainagen ziehen wieder ne stunde fahren mit den drainagen. nee lass mal, dass hab ich dann beim hausarzt machen lassen,sowie auch das Fäden ziehen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten mail einfach an notoria@[Link anzeigen] dann schick ich dir ein bild von den 315cc”Weniger