Soluna:“Hallo an alle;-) Ich wollte mal den aktuellen Stand durchgeben. Nach dem Zunähen des Loches und 20 T”Mehr“Hallo an alle;-) Ich wollte mal den aktuellen Stand durchgeben. Nach dem Zunähen des Loches und 20 Tagen! Antibiotika geht es, denke(hoffe)ich, bergaufwärts. Der Berg an Medikamenten scheint geholfen zu haben.Vorgestern hatte ich den Faden im BH und bis jetzt ist noch nichts wieder aufgegangen und es hat sich eine Kruste gebildet. Die Schwellung hat sich eindeutig zurückgebildet und nach dem letzten Ultraschallbild ist nur noch sehr wenig Wundflüssigkeit zu sehen gewesen. Laut Arzt wäre ein Punktieren nicht nötig.Ob ich da wohl mal noch dem Teufel von der Schippe gesprungen bin? Ich glaub dem Frieden ja noch nicht so ganz, ehrlich gesagt.Wahrscheinlich habe ich aber auch zuviel hier im Forum rumgestöbert und die Fälle gelesen, bei denen nochmal operiert werden musste.... Allerdings ist die eine (schlimme)Brust nun 1 cm weiter höher als die andere!!!??? Kann das durch diesen Vorfall gekommen sein? Vorher waren sie definitiv nicht ungleich in der Höhe. Ich versuche mir seit zwei Tagen den Stutti so anzulegen,dass die höher gelegene Brust strenger nach unten gedrückt wird. Kann sowas nach 7 Wochen post OP noch klappen???