Da ich nicht weiß was ich tun soll, wende ich mich jetzt an dieses Forum. Ich hat”Mehr“Hallo ihr Lieben!
Da ich nicht weiß was ich tun soll, wende ich mich jetzt an dieses Forum. Ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung (Tröpfchenform, von nicht mal A auf kleines C Körbchen, Implantate unter dem Brustmuskel). Ich trage einen Sportbh und dieses weißen Gürtel drüber, wobei ich diesen laut Arzt schon weglassen könnte. War bereits 2 mal dort und hab immer wieder erwähnt dass mir vorkommt dass sich rechts das Implantat verschoben hat, da der Gürtel nach der OP nur ganz locker zugemacht wurde. Die Ärztin nimmt sich kaum Zeit und meint nur dass das die Schwellung ist und ich soll noch 4 Wochen bis zum nächsten Kontrolltermin abwarten, dann könne sie immer noch ein Implantat runterversetzen, was ca. 10 Minuten dauern würde. Die linke Brust ist konstant größer als die rechte, und die rechte ist nach oben hin erhöht und die Brustfalte beginnt aber ca. einen cm höher als die linke. Ich hab schon überlegt einen anderen Arzt aufzusuchen. Ich bitte euch um Hilfe da ich schon relativ verzweifelt bin :( Liebe Grüße, Sabrina”Weniger