Sonja27:“schreib Dir gleich nochmal an Deine eMail-Adresse, danke schon mal für Deine Antwort :-)... Es gibt ”Mehr“schreib Dir gleich nochmal an Deine eMail-Adresse, danke schon mal für Deine Antwort :-)... Es gibt ja im Grunde 3 verschiedene Ansätze, also welcher Schnitt, welche Form, und welche Größe - und zwischen einem Arzt, der 200, und einem der 300 empfiehlt, unterschiedliche Formen, und unterschiedliche Schnitte - das finde ich irgendwie hon hart, hier geht es doch um einen medizinischen Eingriff, wo es m.E. nicht solche Abweichungen in der Beratung geben sollte. Also dass jemand zum Beispiel von anatomischen Implis abrät, weil sich in 1o oder 20 Jahren die Implantate drehen können - da kann man doch bei einer lebenslangen Garantie keine anatomischen empfehlen? Das ist für mich keine Geschmackssache mehr, ob ich ein B oder ein C will - da geht es für mich ganz klar um die Qualität einer medizinischen Beratung. Aber es bestätigt für mich mal wieder, dass Ärzte halt auch nur Menschen sind, und man immer selber mitdenken muss ;-)”Weniger