Ro-FERRARA1:“Hallo Tine, Hallo Piet! Über die Qualifikation und das Beherrschen von einzelnen Techniken,kann man ”Mehr“Hallo Tine, Hallo Piet! Über die Qualifikation und das Beherrschen von einzelnen Techniken,kann man als Laie eh nur schwer urteilen. Bilder und der entsprechende Ruf oder die Empfehlung können hilfreich sein. Erzählen kann man vieles! Bin mal wieder etwas böse, aber wichtig wären mir Bilder und Patientenempfehlungen , die bereits so operiert wurden. DEr Preis ist auch wichtig, aber wenn ich eine Qualität habe - egal ob privat, DÄS, Ausland oder besondere technik sollte dieser nicht allein entscheidend sein, sondern das vertrauen. Ich kaufe mir auch nicht das billgste Auto wenn ich mit Familie reise. Es sollte doch Sicherheit vermitteln und nicht Probleme machen. Sie finden in jeder Gruppe( PC, Gyn, Chirurg, DÄS,Ausland usw.) sehr gute Operateure ! Ein delikates Thema- aber wichtig!
Herzlichst und einen schönen herbstlichen Gruß aus der Pfalz Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger