Auch ohne ihren Wunsch zu kennen, wuerde ich spontan sagen, dass sie mit dem Vorschlag”Mehr“Hallo Sonja.
Auch ohne ihren Wunsch zu kennen, wuerde ich spontan sagen, dass sie mit dem Vorschlag des ersten Chirurgen am ehesten das von ihnen gewuenschte, natürliche Ergebnis bekommen, grob geschätzt ein b-c. Gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] mailen, dann kann man es besser sagen. Ob bw oder Bf Schnitt haengt eigentlich mehr von ihrem Wunsch ab, wenn sie noch keine Kinder haben ist der bw Schnitt wegen der möglichen Probleme beim stillen etwas nachteilig. Am 2. Arzt wuerde mich stoeren, dass er selber entscheidet, was er nehmen moechte und ich der Meinung bin, dass 195g definitiv zu klein fuer sie wären, das gleiche gilt fuer die 200g des dritten. 0% kf halte ich übrigens auch fuer unwahr, egal mit welchen implantaten, auch wenn bei mir die kf sehr selten geworden und schon lange nicht wie frueher das häufigste Risiko der op ist. Unabhaengig davon sollten sie sich bei dem gewählten Chirurgen wohl fuehlen und sein Konzept der op nach der beartung verstehen und die Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und groessenwunsch, die sie auf jeden Fall bei der Beratung sehen sollten, mögen und sich wieder erkennen. Viel Erfolg bei der Wahl oder auch dem 4. Gespraech