Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Guten abend,

Vielen dank fuer ihren beitrag ich denke es sind noch ein paar fragen offen: welche ko”
Mehr
“Guten abend,

Vielen dank fuer ihren beitrag ich denke es sind noch ein paar fragen offen: welche koerbchegroesse streben sie an? Haben sie schon ein paar bilder gesehen die ihnen gefallen haben? Was fuer ein durchmesser hat ihr warzenhof? Wo wollen sie die narbe platziert haben?
Hatten sie die moeglichkeit, einmal implantate oder probierprothesen in einem sport bh anzuprobieren?
Welche groesse hat inen da am besten gefallen? Wollen sie etwas fuelle im oberen brustpol?
Es gibt in diesem bereich auch bei aehnlicher ausgangslage viele moeglichkeiten und der trend in der modernen brustchirurgie geht eigenlich dahin, dass die patientin die opmethoden versteht und dann aktiv in den entscheidungsprozess einbezogen wird. Man geht davon aus dass dadurch die anzahl der fehlwahlen und zweitops reduziert werden kann. Ich denke daher dass sie sich noch intensiver dmit auseinandersetzen muessen, was sie denn eigentlich gerne haetten.

Alles liebe ud viel erfolg
(In muenchen gibt es glaube ich 60 pcs da haben sie ja noch ein wenig auswahl*humor*)

Gruss,

Der petra berger”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE