Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sweety1x: “Hallo,

also ich bin sogar privatversichert... meine Sie es könnte sich evtl sogar noch lohnen doch ”
Mehr
“Hallo,

also ich bin sogar privatversichert... meine Sie es könnte sich evtl sogar noch lohnen doch noch die Versicherung zu informieren und das Geld oder auch nur einen Teil zurückerstattet zu bekommen?

Vielen Dank.

@Traurig:

also meine Op war schon ziemlich teuer, man hätte sich dafür sogar einen Kleinwagen kaufen können, aber mir war es eigentlich dann so egal, Hauptsache ich habe diese hässliche Brust nicht mehr. Also ich hatte kaum Brustgewebe, eigentlich bestand der ganze Busen nur aus einem einzigen riesen Nippel....der sich extrem nach vorne gewölbt hat. Es wurde die Brust gestrafft und jeweils 345g UBM eingesetzt. Dei OP verlief gut, ich hatte danach jedoch sehr starke Schmerzen, aber damit muss man rechnen und es ist ja auch ganz normal, wenn der Muskel angeschnitten wird, dass dann Schmerzen durch den Schnitt und den Druck entstehen. Also ich hab mich dann einfach ausreichend mit Schmerzmitteln abgedeckt und bin halt fast 2 Wochen lang nur auf dem Sofa rumgelegen und ab und zu spazieren gegangen. Die Narben sind gut verheilt. Allerdings muss ich sagen, dass etwa 1Jahr nach der OP ein Faden der zur Straffung der Brustwarze drin bleibt sich herausgeschafft hat und dieser dann gezogen werden musste. Damit hat dann alles weiter angefangen. Es hat sich dann die Brustwarze gedehnt, weil ja der Faden nicht mehr den nötigen Halt gegeben hat und mein Gewebe selbst dieser Spannung nicht standhalten konnte. Folge: Narbe an BW gedehnt und BW stand wieder hervor. Es wurde in einer 2., für mich kostenlosen OP korrigiert und danach wars dann auch wieder gut. Die Fäden, die sich selbst auflösen sollten, taten das nach der 2. OP leider nicht wie gewollt und so kam es 3 Monate nach OP noch zu kleiner Entzündungen an der BW. Heute habe ich diese Strapazen ganz gut verarbeitet und habe eigentlich nur noch das Problem, dass sich meine eigene Brust etwas abzeichnet und dass man dies erneut durch eine Straffung beseitigen könnte. Was ich aber nicht will, da es dann die 3. OP ist und die BW sehen einfach von OP zu OP schlimmer aus. Ist ja klar, je mehr dran rumgeschnitten wird, desto mehr wirds gedehnt, desto mehr muss meine Haut aushalten und da ich eh ein schwaches Gewebe habe, hält es dieser Spannung nicht stand und dann dehnen sich die narben auf. Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich es so lasse wie es ist, ich habe was ich will - eine Brust und so lange ich noch keine Kinder geboren habe, werde ich nichts mehr machen lassen. Höchstens nachdem ich Kinder habe, werde ich es evtl noch einmal straffen lassen...

ich möchte dir keine Angst machen, aber du solltest dir gut überlegen ob du es willst und die dir Kliniken gut anschauen. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Ich war bei der Mang Medical One in Stuttgart, was es bei dir in der Nähe gibt, das weiß ich leider nicht.
Und ich habe auch einen Teil der Kosten finanziert. Das wurde mir da auch angeboten.. :)

Ich wünsche Dir alles Gute und wenn du ncoh Fragen haben solltest, kannst sie gerne stellen :)
Gute Nacht
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE