Bienchen123:“Also es stört mich zum einen, dass ich immer noch eine hängende Brust habe und dass man die Implanta”Mehr“Also es stört mich zum einen, dass ich immer noch eine hängende Brust habe und dass man die Implantate beim Anfassen der Brust so stark spürt. Es haben sich deutlich sichtbare Venen um und über der Brustwarze gebildet. Außerdem ist die neue Unterbrustfalte ca 3 cm tiefer und irgendwie finde ich, dass meine Brust (auch angezogen) so tief sitzt. Und sie ist mir zu groß. Ich habe jetzt 75 E. Ich finde kleinere Brüste schöner. Das war vorher eigentlich echt ok. Man sieht im Profil noch meine alte Unterbrustfalte...und ich fühle mich unnatürlich und wenn ich in den Spiegel schaue, dann hat sich mein Problem eher vergrößert. (im wahrsten Sinne des Wortes) Ich habe Angst vor den Narben bei einer Straffung. Ich habe nicht die beste Heilhaut, also auch keine Kelloide, aber eben doch sichtbar bleibende Narben. Ich bin ein bißchen verzweifelt. Ich freue mich trotzdem sehr über ihre Meinung. Ach so, ich bin übrigens 29 und habe ein doofes Bindegewebe mit vielen Dehnungsstreifen (auch an der Brust, aber hier schon vorher gehabt). Danke im Voraus!”Weniger