ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und sehe, dass Sie sich bei”Mehr“guten Abend liebe Frau Berger,
ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und sehe, dass Sie sich bei dem Thema tubuläre Brüste sehr gut auskennen. Ich habe eine etwas komplizierte Frage. Ich hatte vor 8 Wochen meine Brust-OP und der Chirurg hat das wirklich wirklich gut gemacht ( ich bin sehr zufrieden) -> ( ich denke es ist nicht das "unkomplizierteste" tubuläre brüste zu operieren und man darf die Ausgangslage ja auch nicht ganz unbeachtet lassen) jetzt habe ich allerdings das Problem an der rechten Brust, dass das Brustwarzengewebe wieder leicht "hervorkommt" (so wie es vor der OP war) Verstehen Sie was ich meine? Der Chirurg hat die Brustwarze ja "gespannt" oder wie man das formulieren mag und sie ist jetzt nicht mehr wirklich gespannt. Wenn ich das nochmal korrigieren lassen möchte, wie wird das dann gemacht? Ist das schwierig? Etwa nochmal unter Vollnarkose? Die OP hat nach sehr viel Hartnäckigkeit die Krankenkasse bezahlt - wie würde das in diesem Falle bei einer Korrektur aussehen? Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mich sehr stört aber so toll finde ich das nicht!