Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Soluna: “so...Zwischenbericht.Das "Loch" wurde letzten Dienstag genäht. Am Donnerstag war meine Brust deutlic” Mehr “so...Zwischenbericht.Das "Loch" wurde letzten Dienstag genäht. Am Donnerstag war meine Brust deutlich geschwollen und schmerzte. Meine Interpretation des Ganzen: Wundflüssigkeit hat sich angesammelt. Logisch- die kann ja nun nicht mehr raus;-)Also wieder im Klinikum angerufen. Dort sagten die mir, ich solle schon mal eine Tasche packen für eine stationäre Aufnahme. Ich rechnete mit dem schlimmsten. Nach zwei Stunden warten, kam dann doch eine Ärztin, die es aber zeimlich eilig hatte. Nach der Ultraschall Untersuchung sagte sie mir, es sei soweit alles in Ordnung. Alles ganz weich und es hätten sich hautschichten über die offene Stelle gebildet.
Die erneute Schwellung kann wegen den neuen Stichen kommen. Ich solle doch nicht von einem Loch reden. Daraufhin sagte ich ihr, dass die Ärztin die das "Loch" zwei Tage vorher zugenählt hatte, das aber ganz anders gesehen habe und eine Implantatentnahme wahrscheinlich ist.
Also hab ich wieder alles zusammengepackt und bin nach Hause und sitze hier nun mit meiner Blasenbrust....Ich nehme immer noch Antibiotika (insg. 16 Tage mit zwei tagen unterbrechung, Ibuprofen 800, Wobenzym, viele Vitamine und einen ekligen Proteinshake am Tag, rauchen drastisch reduziert)
Liebe Grüße an euch...”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE