Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Soluna: “hallöchen Puppi
also - ich war ja vorgestern im Uni Klinikum. Dort hat sich eine Ärztin das ganze an”
Mehr
“hallöchen Puppi
also - ich war ja vorgestern im Uni Klinikum. Dort hat sich eine Ärztin das ganze angeschaut und der erste Satz war:" Oh, ich kann aufs Implantat schauen". Dann wurde der Herr Oberarzt gerufen. Das Loch wurde zugenäht. Wenn das nicht hilft: Implantat raus, Brusttasche ausspülen, desinfizieren und neues Implantat rein.(??? Die Möglichkeit kannte ich so noch nicht.)
Aber dann kam der Horror Satz doch:
Wenn das nicht hilft: Implantat raus, drei Monate ohne herumlaufen bis alles verheilt ist und dann eine erneute OP.
Also ich weiß nicht. Wo soll denn die Wundflüssigkeit nun hin? Mein Körper scheint die nicht so wirklich abbauen zu wollen.
Jetzt habe ich erstmal alles umgestellt. Nicht mehr rauchen. Vitamine, Proteine..."versuchen" zuzunehmen- was man so machen kann um eine Wundheilung zu unterstützen. Habe aber das Gefühl, dass die Flüssigkeit sich schon das nächste Loch sucht. Die Brust ist sehr geschwollen.
Puppi...hast du denn die OPs danach hier in Deutschland machen lassen?
Ich bin mit dem Ergebnis der Op echt super zufrieden. Sieht echt toll aus. Gute Arbeit. Für die Wundheilungsstörung kann der Arzt ja nix. Meine eigene Schuld.
Dass man sofort das Implantat auswechseln kann, kommt mir etwas merkwürdig vor, ehrlich gesagt. ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE