Jenise:“Hallo Lari! Du solltest Dir erstmal Zeit zur Heilung geben, erst nach 6-9 Monaten hat man das entgül”Mehr“Hallo Lari! Du solltest Dir erstmal Zeit zur Heilung geben, erst nach 6-9 Monaten hat man das entgültige Resultat. Jedoch wird sich an Deinem Dekolete nicht viel ändern, denn Deine Anatomie gibt vor, wie weit Deine Brüste zueinander stehen oder eben weiter auseinander sind. Das hat mit dem Brustbein zu tun und läßt sich bei einer OP nur geringfügig verändern. Wenn Du also vorher einen weiteren Abstand hattest, bleibt das auch nach der OP so. Sobald Deine Heilungsphase abgeschlossen ist, kannst Du Deine Brüste aber schon etwas pushen, vorallem bei ÜBM. Ich hatte 8 Jahre lang Implis ÜBM (325g, rund) und konnte die schieben und quetschen wie ich wollte (nach der Heilungsphase). Jetzt habe ich seit 2,5 Jahren die Implis (420g, rund) UBM und da sind dem "Quetschen" Grenzen gesetzt. :-) Jetzt so kurz nach der OP solltest Du aber auf keinen Fall an Deinen Brüsten "rumschieben" oder "rumquetschen", Du würdest Dein Ergebnis nur negativ beeinflußen. LG”Weniger