ich hatte gar keine Drainagen und war gestern zur Kontrolle und Tapeverband wechseln. Di”Mehr“Hi Corona,
ich hatte gar keine Drainagen und war gestern zur Kontrolle und Tapeverband wechseln. Die Nähte verheilen sehr schön und auch die Form gefällt mir schon gut, nur ist die linke Brust noch deutlich mehr geschwollen als die Rechte.Es fühlt sich so an als hätte ich gerade einen Milcheinschuss und müsste dringend das Kind anlegen. Außerdem juckt es mich unter dem Tape, das macht mich noch verrückt. Am Donnerstag krieg ich das Tape dann endgültig weg, freu mich schon auf den Sportbh:-) Ich hab nochmal nachgefragt wie das jetzt mit dem Heben und Tragen ist, vor allem weil ich ja meinen fast 15kg Sohn noch öfters mal heben muss. Der PC sagt dass es kein Problem sei und nichts passieren kann.Ich hab ihn auch schon ins Gitterbett, den Hochstuhl...gehoben und es hat überhaupt nicht gezogen, oder weh getan.
Ich nehme heute den letzten Tag Antibiotikum, Schmerzmittel schon, aber nur weil diese Tabletten auch eine abschwellende Wirkung haben!