Ich bin jetzt fast 10 Wochen Post-OP. Und bin sowas von glücklich, dass ich es ge”Mehr“Hallo Happyzicke,
Ich bin jetzt fast 10 Wochen Post-OP. Und bin sowas von glücklich, dass ich es gemacht habe. Habe auch 2 Kinder und füllte nicht mal mehr ein a-Körbchen aus. In der Verwandtschaft habe ich es niemandem gesagt! Im Freundeskreis auch nicht. Es weiß nur mein Mann & meine Mutter!!
Viel auffallen tut es auch nicht, da ich vorher immer Push-up getragen habe mit dicken Silikon-Einlagen!
Aber ich kenne das "Mitteilungsbedürfnis". Man würde gerne überall (Bekannte, Verwandte) nach ihrer Meinung fragen...(und hofft natürlich auf Zuspruch)...damit man sich gestärkt fühlt und in seinem Vorhaben unterstützt. Ich habe es sein lassen, da ich meine Pappenheimer kenne & mir auch ihre Meinung denken kann (sie wären auch nicht dafür).
Aber ich habe immer die Krise bekommen, wenn ich BH und Einlagen rausgenommen habe...Nach außen hin sah das immer toll aus...hab mich aber selber beschummelt und wollte auch nicht mehr so rumlaufen.. letzendlich ist es dein Körper & du solltest auf dein Gefühl hören & nicht darauf verzichten (op) wegen der Meinung deiner Bekanntschaft!!