Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ka-Rezai: “Die "Horrormeldungen" stehen hier:

http://scienc<a href="/login" class="small2">[Link anzeigen]</a>”
Mehr
“Die "Horrormeldungen" stehen hier:

http://scienc[Link anzeigen]

[Link anzeigen]

Zu erwähnen ist, dass es dort Todesfälle bei Behandlungen von schweren Grunderkrakungen gegeben hat. Hier wird teilweise die 20 fache Dosis, von den in der Ästetik benutzen Mengen, verabreicht. Wenn Sie einige Herzmittel oder Insulin nur um das Doppelte erhöhen können sie akut versterben . Die therapeutische Breite von Botox ist daher eher hoch angesiedelt. Zu erwähne ist auch, dass die Forscher in den Berichten eher auf positive Ergebnisse im Gehirn abzielen als auf Nebenwirkungen zu schließen.

Bei unseren Minidosen sind keine unerwünschten Wirkungen zu erwarten. Das Mittel ist in der hohen Dosis seit über 15 Jahren im Einsatz und hat eher geholfen als Menschen umgebracht. Falsch eingenommene Herzmedikamente fordern jedes Jahr mehrere hundert Tote auf der ganzen Welt laut WHO. Und die werden bedekenlos an teilweise senile Patienten zur Selbstmedikation verschrieben. Eher unverantwortlich!

Wir setzen nahezu täglich Botox ein und hatten bisher keine gravierenden Nebenwirkungen. Kleine blaue Flecken kann es selten geben.

Ich bitte auch die anderen Kollegen hier im Forum um deren Meinung.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE