nach zwei Schwangerschaften mit jew. 25-30 kg Gewichtszunahme und wieder -abnahme (”Mehr“Hallo zusammen,
nach zwei Schwangerschaften mit jew. 25-30 kg Gewichtszunahme und wieder -abnahme (innerhalb eines Jahres nach der SSW) und jew. 6/7 Monate Stillzeit, habe ich mich drei Jahre nach der letzten SSW zur einer Brustoperation entschieden. Vorher hatte ich ein gut gefülltes B/C Körbchen und nach den SSWten war es eine leere, schlaffe, hängende, asymetrische Brusthülle :( Am 13ten September 2011 war meine OP. Ich habe jetzt bds. 270 cc Implantate in Tropfenform und es wurde zusätzlich von innen gestrafft. Anfangs hieß es, dass es jew. eine Narbe rund um den Brustwarzenhof sein wird (wegen der zusätzlicen Straffung) und letztendlich ist es jew. eine Narbe um den halben BWhof :) Das sieht so toll aus!!! Es sieht jetzt schon ziemlich natürlich aus, obwohl es noch leicht angeschwollen ist! Das Implantat liegt unter dem Brustmuskel, nur zur Info. Alles heilt super, am Dienstag werden die Fäden gezogen.
An Dr.med. Berger: Meine Ärztin hat mir auch von Anfang an gesagt, dass es mit nur einen großen Implantat unnatürlich und nicht schön aussehen wurde :)