Massi:“Hallo Patti, vielleicht hilft Dir mein Schreiben etwas bei Deiner Entscheidung.Ich bin 1,64 m groß u”Mehr“Hallo Patti, vielleicht hilft Dir mein Schreiben etwas bei Deiner Entscheidung.Ich bin 1,64 m groß und wiege 53 kg.Meine BV liegt jetzt 6 Monate zurück.Ich hatte vor der O.P links ein AA und rechts nicht mal das.Also nixxxxxxxx. Ich habe links 295 und rechts 325 anatomische Implis UBM bekommen und nun ein schönes volles B.Wenn Du jetzt ein A Körbchen hast,wird es bei 335 bestimmt ein volles C werden.Das Dein PC Dich nicht vermessen hat,finde ich sehr eigenartig,denn unter anderem wird doch die Impli Größe anhand der Maße ermittelt.??? Das mit dem Abstand zwischen den Brüsten ist nur bedingt veränderbar.So hat es mir jedenfalls mein PC erklärt.Je nachdem,wie die Tasche für die Implis geformt wird,kann man das schon ein wenig beeinflussen,aber eben nur bedingt.Denn natürlich sollten die BW nach der O.P. auch da sein,wo sie hin gehören.Wenn Du so sehr mir Dehnungsstreifen zu tun hast,wäre wirklich zu überlegen,sich vielleicht für ein kleineres Implantat zu entscheiden.Was nützt Dir eine schöne große wohlgeformte Brust,wenn Du dann unter den Dehnungsstreifen zu leiden hast.??? Warum Dich Dein PC nicht vermessen hat,solltest Du ihn auf jeden Fall mal fragen. Wäre sehr gespannt auf die Antwort. Alles liebe für Dich Massi”Weniger