Semmel84:“diese fragen würden mich auch brennend interessieren :-) bin vor 4 tagen operiert worden, und habe a”Mehr“diese fragen würden mich auch brennend interessieren :-) bin vor 4 tagen operiert worden, und habe auch erstaunlicherweise wenig schmerzen. fühle mich fit und nicht sehr eingeschränkt. Mein Arzt hat mir gesagt ich kann alles machen, wenn es mir keine schmerzen verursacht. Hier hab ich jetzt aber schon viel anderes gehört, wie 1 woche kein autofahren, nur auf dem rücken schlafen, nicht schwer tragen usw... ich habe zwei kleine kinder (6 moante und 18 monate) die muss ich ja auch heben, und mein arzt versicherte mir, dass mir da nix verrutschen kann solange ich es nicht übertreibe...auch schlafe ich auf der seite, da es für mich nicht schmerzhaft ist. Auch die arme über den kopf halten könnte ich machen laut arzt, hier lese ich immer das soll man nicht....
ich war auch schon draussen, bin autogefahren, eigentlich wie immer...klar lasse ich viel meinen Mann machen, wenn es nicht sein muss dann versuche ich nicht viel zu heben oder machen...aber vieles muss eben sein...
mache mir aber immer wieder gedanken, ob dadurch nix verrutscht oder ähnliches...
Mein arzt meinte nur (habe extra gestern nochmal angerufen) man solle nicht soviel lesen...man kann eben alles machen wenn es nicht schmerzt.
hoffe das sich hierzu noch ein experte des forums meldet