veronika1234:“Hallo Dr. Ferrara, warum der späte Termin, ja: meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt - somit bin ic”Mehr“Hallo Dr. Ferrara, warum der späte Termin, ja: meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt - somit bin ich 6 wochen komplett auf Hilfe angewiesen. Die ersten zwei Wochen übernimmt meine Mutter, danach hat mein Mann Urlaub. Da die Praxis wo ich operiert wurde ca. 130 km weg liegt, ist es halt auch kein Katzensprung. Die Ärztin handhabt es wohl so, dass der erste Termin sowie erst 10 bis 14 Tage post Op ist, deshalb seh ich es nicht so schlimm, dass mein erster Kontrolltermin erst 19 Tage danach ist. Bei Fragen ist das Team sowieso immer erreichbar - tag und nacht. Zu den Bedenken bzgl. Wundheilung: ich bin vom Fach - d.h. ich kenn mich mit Narben deren Heilung usw. bestens aus. Ich schaue mir die Narben alle Tage an, verbinde diese auch alle Tage und die Narben schauen wirklich wunderschön aus. Weder gerötet noch entzunden noch nässend. Die Schmerzen werden von Tag zu Tag wirklich besser. Jetzt nehm ich "nur" noch 4 mal 600 ibu. Vorher hatte ich zusätzlich noch 4 mal 30 gtt novalgin genommen, also schon mal ein fortschritt. Ich werde heute abend Bilder machen und Ihnen diese dann zukommen lassen. Bis heute abend, und vielen Dank für die Antwort Liebe Grüße Veronika”Weniger