DanielaCatharina:“Achso, ja das kommt wenn die Aussage so kurz ist um es entsprechend werten zu können :o) Nein, ist s”Mehr“Achso, ja das kommt wenn die Aussage so kurz ist um es entsprechend werten zu können :o) Nein, ist schon okay. - Ich hatte selbst ja auch eine Brustvergrößerung machen lassen und ich gehöre wohl zu den wenigsten die wirklich "schiss" vor allem hat, dass heisst ich habe mich sehr intensiv mit allen Risiken und Nebenwirkungen beschäftigt, dass ich schon teilweise mehr wusste als mein PC oder der sich fragte ob ich selbst schon mal operiert habe. Ich versuche mich gerne dort einzubringen, wo ich finde, dass es helfen kann. Nicht wie auf anderen Plattformen wo es nur um Pseudowissen geht. Ich bin schliesslich denselben Weg gegangen, weiss über den Großteil gut bescheid und kann aus meiner eigenen Erfahrung noch das ein oder andere beisteuern bzw. intensivieren, wo andere das Thema nur aus (vermutlichen) Halbwissen nur anreissen; wo ich aber denke dass es den Fragenden hilft nicht nur zu wissen wo der Bus abfährt, sondern auch wann, um es mal so auszudrücken.”Weniger