Massi:“Hallo Nadine, ich konnte mir vor der O.P. beim besten Willen auch nicht vorstellen,das man durch so ”Mehr“Hallo Nadine, ich konnte mir vor der O.P. beim besten Willen auch nicht vorstellen,das man durch so einen kleinen Schnitt solche Implis durch bekommt.Zumal ich auch sehr kleine BW habe und mir war es ein Rätsel wie das klappen soll.Aber mein PC operiert fast nur über die BW weil er damit die besseren Erfahrungen gemacht hat.Und da der Schnitt wirklich ganz exakt um die BW herum gemacht wird,ist die Narbe wirklich so gut wie nicht sichtbar.Und irgendwie scheinen die Implis ja da durch zu passen. Ich hoffe,Du findest noch die richtige Entscheidung für Dich was die Größe angeht.Ich weiß auch nicht,warum das bei jedem so andes ist.Ich habe meine Implis ja auch UBM und bei mir sieht das Ergebniss genauso aus,als wie ich mir die Implis vor der O.P. in den BH gelegt habe.Und somit bin ich froh,die etwas kleineren gewählt zu haben.Ich hatte aber auch eher Angst vor zu groß als vor zu klein. Massi ”Weniger