liane80:“na das ging aber schnell mit der antwort :o) TOP danke. ja zu sehr hängen denk ich ist ansichts sach”Mehr“na das ging aber schnell mit der antwort :o) TOP danke. ja zu sehr hängen denk ich ist ansichts sache. ich finde dadurch das ich nie einen großen busen hatte kann ja eigentlich so viel auch nicht hängen :o) ich möchte ja auch keine direkte vergrößerung nur eine füllung des vorhanden busens....bei mir ist es so das es oben halt flach abfällt und dann "unten" die Brust kommt :o( ich habe schon sehr viel viel positives von ihnen gehört aber leider ist ihre praxis so weit weg, wegen nachkontrolle ect....schade...angenommen mann läßt sich 100-150 ml spritzen wie und nach ca 9 monaten beginnt der abbau, wenn mann dann gleich zum nachspritzen geht und nur einige ml nachgespritzt werden müssen könnten sie mir sagen was bei ihnen dann so ca für kosten anfallen.? sie können mir ja mal ihr mail addressen schicken dann würde ich mich vielleicht durchringen ein paar bilder zu senden....sorry aber hab da doch etwas scham :o) ”Weniger