Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
wonny: “hii leia

ja das hätte ich niee gedacht nach dem es mir tage lang so scheisse auf gut deutsch ging.
”
Mehr
“hii leia

ja das hätte ich niee gedacht nach dem es mir tage lang so scheisse auf gut deutsch ging.
ja das ist wohl wahr...kanns dir nur empfehlen lachhh och habs schon geprüft, kannst also hinterher ziehen lachhhh, und mulmig brauchste gar net sein...geniessennn eher.
ja das war echt zum grinsen...die frau hatte aber auch wirklich nix. das die da so sich zeigen konnte hut ab,ich daneben war dolly buster lachhhhhh und das war ein gutes gefühl.....also da stimme ich dir zu naja am strand sieht mans ja leicht ,die frauen die auf dem rücken liegen und die tittis net ummen seite kippen sind unecht,,,,lachhh und dazu gehöre ich nun auch ,und das freuuutttt michhhh. ja dankkeeeeee meine linke titti macht zwar noch mucken ,die ist immer noch was dicker und die recht mannooo was schön hat schon ne gute form und hat sich gut gesenkt ..mein mann hatte gestern man fotos gemacht da drauf sieht man es dann. die linke noch rund und dicker net viel aber bissel.und rechte sauuuu weich und natürlichere form und etwas tiefer gekommen..also alles im alles perfekt,und abgehackt...freudde ist gross ..wo kommste eig her lieben grussssssssssss”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE