Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Leia: “Hallöle,
mir geht es ebenfalls prima. Ich hatte vergangenen Donnerstag meine 6 Wochen um. Mann, ist”
Mehr
“Hallöle,
mir geht es ebenfalls prima. Ich hatte vergangenen Donnerstag meine 6 Wochen um. Mann, ist das ein Gefühl, wenn der Doc sagt:"So, nun können sie den Stutti und den Sport-BH weglassen". Seit ich den SportBH weglasse, haben sich meine Brüste auch schon wieder dolle verändert. Sie sind ein gutes Stückchen weiter runter. Nun sitzt die Narbe schon fast genau in der Brustfalte. Ich war ja auch schon shoppen. Habe erst mal mit einem Cup B probiert. Ging gar nicht. Zum Glück. Denn ich wollte ja auch ein C haben. Nun habe ich eines und bin total glücklich, grins,strahl,freu. Da sieht man angezogen schon ganz anders aus. Echt fantastisch. Ich könnte nur noch schwärmen.
Beim Bügel-Bh tragen muss ich mich aber noch einschränken. Mein PC meinte die nächsten 3 (!) Monate nicht. Nur mal abends, wenn ich fortgehen möchte. Es besteht wohl die Gefahr, dass durch den Bügel sich ein bleibender Abdruck bildet. Das will ich natürlich nicht und so werde ich schön brav sein.
Hast du noch den Stutti?
LG
Leia”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE