Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Dirndllady: “Hallo Susi,

ich hatte auch auch Hydrogelimplantate (12 Jahre) lang und hatte dieselben Anzeichen (B”
Mehr
“Hallo Susi,

ich hatte auch auch Hydrogelimplantate (12 Jahre) lang und hatte dieselben Anzeichen (Brust vergrößert sich, ziehen im Brustbereich und konnte auch nur noch schlecht auf dem Bauch schlafen. Außerdem hatte ich dann auch noch Schultergelenksprobleme. Hat sich alles erledigt nachdem ich die Implantate ausgetauscht habe. Mein Arzt hat mir empfohlen sie gleich zu tauschen was auch innerhalb von 14 Tagen geschehen ist. Bin im nachhinein ganz froh, dass es gleich gemacht wurde. Die Implantate haben sich von 300 gr. auf 360 gr. mit Gewebsflüssigkeit gefüllt (Kapselfibrose). Habe jetzt 430 gr. Silikonimplantate und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (Was ich allerdings vorher auch war)Hab mir nachher die alten Implantate angeschaut sind also nicht ausgelaufen - werden nur größer und das Material verändert sich. Da ich jetzt dann in den Urlaub gehe war es ratsam es vorher zu tauschen da es kurzfristig zu Problemen führen kann! Hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen

Viel Erfolg und eine gelungene OP wünscht dir Sandy”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE