Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jane: “

Hallo tatjana,

mir geht es sehr gut, die Narben sind KOMPLETT verheilt, man sieht absolut gar n”
Mehr
“

Hallo tatjana,

mir geht es sehr gut, die Narben sind KOMPLETT verheilt, man sieht absolut gar nichts mehr, auch nicht wenn man den vergroesserungsspiegel dranhaelt :-)
Ich hatte gar keine Schmerzen und habe die sersten 2 Wochen wenig um die bRustwarze rum gespuert.
Nach 3, 4 Wochen spuerte ich schon fast alles und merke ab und zu noch so ein kribbeln, aehnlich wie wenn man stillt und die mIlch einschiesst. kann es nicht richtig beschreiben, aber das scheint der Beweis zu sein, dass die Sensibilitaet schon fast 100% ist.

Habe immer viel fetthaltige Creme auf die bRustwarzen getan, die auch immer richtig trocken waren, nachdem die Faeden sich aufloesten. Gehe 2 mal die Woche noch zur Brustmassage wo ich ein oel auf die bRust einmassiert bekomme und obwohl man in Deutschland sagt, dass eine Brustmassage nicht mehr noetig ist, fuehle ich mich danach viel besser, der Busen wird sofort weicher und laut Chirug haette ich fast eine Kapselfibrose bekommen, weil ich die Massage erst 4 Wochen nach Op begonnen habe.
Ich kann wirklich nur jedem zum BWS raten, denn es sieht perfekt aus ;-)
Ich habe um die Wundheilung zu unterstuetzen noch zusaetzlich Zink + Vitamin B6 und Vitamin C genommen, was die Wundheilung ja um Einiges beschleunigen soll und vielleicht hat auch das zum gutem Ergebnis beigetragen ;-)

Wuensche dir viel Glueck und kannst ruhig weitere Fragen stellen, denn ich kann das nachvollziehen.
Hatte ich vor der Op auch :-)
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE