und zunächst einmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich beschreibe das ganze einfach mal noch etwas genauer.
Wie gesagt habe ich vor ca. 10 Wochen eine BV machen lassen. Anfangs war bis auf die starken Schmerzen alles recht normal. Die Schläuche wurden nach drei Tagen gezogen und nach knapp drei Wochen konnte ich mich auch wieder ein wenig bewegen, was vorher ohne Hilfe und Opiat leider nicht möglich war. Nach sechs Wochen wurden die Fäden auf der einen Seite gezogen und nach sieben Wochendie auf der anderen. Leider hatte die Schwellung bis dato nicht wirklich nachgelassen, aber man versicherte mir das wäre normal und würde bis zu nem halben Jahr dauern. Auch die unterschiedliche Größe der Brüste wäre normal und würde sich mit der Zeit erledigen. Da mich diese ganzen Gespräche etwas stutzig gemacht haben, habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt und dieser PC machte mich ersteinmal darauf aufmerksam, das wir ein ganz anderes Problem hätten und zwar, das die Narben auf beiden Seite 3-4mm geöffnet ist und das Implantat dadurch zu sehen ist. Seitdem versuchen/hoffen wir, das wir die Narbe irgendwie geschlossen bekommen bzw das mein Körper das von alleine schafft. Die Narben werden regelmässig kontrolliert, desinfiziert und steril abgeklebt damit sich nichts entzünden kann. Erschwerend hinzu kommt, das immer noch Wundwasser abfliesst und das natürlich durch die offenen Stellen an den Narben. Die Alternative wäre eine zweite OP, wo die Implantate entfernt werden, etwas kleinere eingesetzt werden und die Narben neu verschlossen werden. Da ich diesem sehr gerne aus dem Weg gehen würde ist meine Frage: Was kann ich tun damit die Narben sich schliessen?