gerne beantworte ich Deine Fragen:-) Ich habe zuerst aus Nichtwissenheit Sport-BHs im ”Mehr“Hallo Leia,
gerne beantworte ich Deine Fragen:-) Ich habe zuerst aus Nichtwissenheit Sport-BHs im Fachgeschäft gekauft, die Bügel haben. Ging gar nicht. Daraufhin habe ich mir welche ohne Bügel geholt. Doch das ging auch nicht. Zum Schluss habe ich mir ganz weiche, normale BHs geholt - und das sind die, die ich max. 2 Std. tragen kann. Es fühlt sich immer so an, als würde rund um die Brust ein Eisenring gelegt, der dann immer weiter zugezogen wird. Die Wundschmerzen durch den Druck (Schnitt war unterhalb der Brust) zähle ich nicht mit, da klebe ich teilweise schon mit gepolsterten Blasenpflaster ab. Der Schmerz, der von der Brustwarze ausgeht, kann wiederum durch das Abkleben dieser gemildert werden. Doch das Reißen und Zusammenpressen, dass beim Gehen mit BH entsteht, geht nur weg, wenn ich diesen ausziehe. Aber dann schmerzt es eben auch beim Gehen und fühlt sich irgendwie "instabil", unanagenehm, an. Schmerztabletten nahm ich gegen die Wundschmerzen 10 Tage. Hierbei helfen diese nicht oder zumindest nicht in der Dosis, das man noch gescheit ins Büro kommt und seinen Job machen kann. Puh, war jetzt wieder viel! Grüße, Casandra”Weniger