Leia:“Mahlzeit, da bin ich noch einmal. Also, wegen der BügelBHs meinte mein Doc, dass ich die kommenden”Mehr“Mahlzeit, da bin ich noch einmal. Also, wegen der BügelBHs meinte mein Doc, dass ich die kommenden 3 Monate (!) keine BügelBHs anziehen soll. Für einen Abend wäre es mal okay, aber nicht den ganzen Tag. Es besteht die Gefahr, dass durch den Bügel sich ein Vertiefung ergeben könnte. Dies wäre ja nicht Sinn der Sache und so soll ich mich noch etwas gedulden. Der hat ja leicht reden, hi,hi,hi. Nun habe ich schon so tolle Teile daheim und muss sie mir anschauen,grumel,grumel. Naja, er ist der Doc und ich werde schön brav sein und auf ihn hören. Und ab und zu darf ich ja. Sonst ist er sehr zufrieden und ich darf alles wieder tun, was ich auch vor 8 Wochen getan habe. Wenn ich ins Solarium oder oben ohne sonnenbaden gehe, soll ich halt die Narben mit Sonnenschutz eincremen, aber das ist ja eh selbstverständlich, eigentlich. Den SportBH und Stutti darf ich auch endlich in die Ecke feuern. Schon getan, hi,hi. Ich dürfte sogar nackig schlafen, ohne BH. Aber ich glaube, da werde ich mich noch etwas entwöhnen müssen. Aber Ziel ist ganz klar oben wie ohne BH zu schlafen. So, nun werden die normalen Anziehsachen wieder hervor geholt und stolz getragen. Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag und bis bald Leia ”Weniger