Leia:“Hallo Casandra, trägst du normale BHs oder diese speziellen Sport/Kompressions-Bhs? Musst du einen ”Mehr“Hallo Casandra, trägst du normale BHs oder diese speziellen Sport/Kompressions-Bhs? Musst du einen Stuttgarter Gürtel tragen? Hast du eine PC schon über die Schmerzen informiert? Wenn ja, was meint er dazu? Hast Du von deinem PC Schmerzmittel bekommen? Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber trotz deines langen Beitrages, fehlen mir die Infos noch. Gerade die erste Frage stelle ich mir, da du von "sämlichen SportBHS" und "Abdrücke durch Körbchen" schreibst. Dass du ohne BH nach 2 Std. Schmerzen hast, glaube ich dir gerne, das kenne ich auch, denn die Brüste drücken auf die Narben. Solltest du keinen speziellen BH (die man nach einer BV bekommt) von deinem PC "verordnet" bekommen haben, würde mich interessieren, warum er ohne diese BHs "arbeitet". Die Implantate müssen gestützt und fixiert werden, damit sie an der richtigen Stelle einwachsen. Durch die Stütze dieser BHs wird viel Druck von den Narben genommen. LG Leia ”Weniger