So geht es mir eben auch, der eine Arzt tendiert zu Anatomischen, ”Mehr“Vielen Dank für ihre Antworten.
So geht es mir eben auch, der eine Arzt tendiert zu Anatomischen, der andere Arzt sagt Runde würde evtl. besser zur tuberösen Brust passen bzw. sie besser ausgleichen.
Zu meinem Umfang: Der 70er BH ist sehr knapp vom Umfang her, er kneift ziemlich, aber da passt das Körbchen am Besten. 75A ist mir vom Körbchen her zu groß, es steht vorne komplett ab.
Ich würde ja gerne 350-375ml nehmen, aber das geht ja anscheinend laut Arzt Nr.2 wegen der Brustbreite nicht, weil: "das Gewebe sonst zu dünn wird nach außen hin und man das Implantat tasten könnte."
Was halten sie von dieser Aussage, Dr. Wolter und Dr. Ferrara?
Und ich hab einfach Angst, dass ultra high profile zu aufgesetzt und künstlich wirkt. Oder ist das nur so bei den runden mit ultra high profile und nicht so extrem bei dem anatomischen?
Andererseits wenn ich tatsächlich eine Brustbreite von 12-12,5 haben sollte, müsste ich ja gar kein ultra high profile für mein gewünschtes Ergebnis nehmen... Aber wie kann man sich als Arzt so vermessen?